Auslieferungsfahrer (m/w)

Handel

Ottobrunn Raum München

Otto-Hahn-Straße 17

ostermeier.de

Auslieferungsfahrer (m/w) Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG Ottobrunn Raum München mit FS-Klasse C1 und gültiger Fahrerkarte.

Als Mittelständischer Tabakwaren-großhandel Mit Sitz In Ottobrunn Und Niederlassungen In Gersthofen Und Ampfing Mit 150 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen In Unserer Branche Wir Beliefern Unsere Kunden Mit 3500 Artikeln Aus Den Bereichen Tabakwaren Süßwaren & Getränke Für Unseren Großhandel Im Stammhaus Ottobrunn Suchen Wir Ab Sofort Auslieferungsfahrer (m/w) Mit Fs-klasse C1 Und Gültiger Fahrerkarte Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Sind Zuverlässig Arbeiten Und Handeln Verantwortungs- Und Vertrauensvoll Mit Wertvollen Gütern Und Können Kräftig Anpacken Was Erwartet Sie Bel Uns Wenn Sie Gerne Kontakt Mit Menschen Haben Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail Auslieferungsfahrer Fahrer Großhandel Güterverkehr Güterfahrer Kraftfahrer Lkw Lkw-Fahrer Warenauslieferung Warenauslieferer Auslieferungsfahrer (m/w) Mit FS-Klasse C1 Und Gültiger Fahrerkarte Ottobrunn Raum München

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Gersthofen Raum Augsburg)

Automatenbetreuer / Auslieferungsfahrer (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Schwaben)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Cigaretten Ostermeier GmbH und Co. KG (Großraum Ingolstadt)

Technischer Zeichner / Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Deutschland)

Branch Manager (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Ulm)